Wir haben uns erweitert! - Lift Reith bezieht neues Vertriebsbüro

Lift Reith Vertriebsbüro in Hilders

Der Lift - Spezialist Lift Reith expandiert weiter !!

Im Zuge des stetigen Unternehmenswachstums hat die Lift Reith GmbH & Co. KG im osthessischen Hilders ein neues Vertriebsbüro eröffnet. Neben den Vertriebskollegen erhält das Team für den neuen Standort nun auch Unterstützung durch erweitertes Personal in den Bereichen Marketing, technische Planung sowie Buchhaltung.

Durch das neue Vertriebsbüro im Herzen Deutschlands stellt Lift Reith die Weichen für die kontinuierliche Expansion des Unternehmens, denn die Nachfrage nach barrierefreien Wohnlösungen betreffend Homeliften, Aufzügen, Hubbühnen und Treppenliften wächst stetig an.

Wir sind überaus stolz auf unser großzügiges, modernes Bürogebäude und freuen uns sehr darauf, unsere Kunden und Lieferanten bei nächster Gelegenheit in unseren neuen Räumlichkeiten willkommen zu heißen, bekundet Herr Matthias Reith, Geschäftsleiter der Lift Reith GmbH & Co. KG.

Lift Reith beim Umzug Während des Umzugs

Einzug in die neuen Büroräume Innenansicht des neuen Vertriebsbüros


Noch mehr Platz für Service, Beratung und innovative Ideen - schauen Sie bei uns vorbei, wir würden uns freuen!!


Lift Reith GmbH & Co. KG • Vertriebsbüro Hilders • Thüringer Straße 28 • 36115 Hilders


Ihr Team der Lift Reith GmbH & Co. KG

Zuletzt geändert am:


Zurück