Die Lift Reith - der Spezialist für barrierefreies Bauen und Wohnen - ist auch in 2016 wieder offizieller Sponsor der Special Olympics Hessen

Seit vielen Jahren ist die Firma Lift Reith GmbH & Co. KG als versiertes Unternehmen im Bereich des behindertengerechten und barrierefreien Bauen und Wohnens tätig. Durch unser umfangreiches Produktprogramm an Behindertenaufzügen, Treppenliften und Rollstuhlliften ermöglichen wir Menschen mit Behinderung ein mobileres und selbstbestimmteres Leben.

 

Daher freut es uns sehr, dass wir auch im Jahr 2016 als offizieller Sponsor der Special Olympics Hessen tätig sein können. Für uns ist das Sponsoring nicht nur eine Herzensangelegenheit, sondern das Ergebnis der Synergien, die das Konzept und soziale Engagement der Special Olympics Hessen mit unserem täglichen Tun verbindet.

 

Die Special Olympics Hessen helfen geistig behinderten Wettkämpfer bei der Teilnahme an Wettkämpfen und entlastet dabei die Athleten und deren Familien während der ganzen Zeit der Wettkämpfe sowie auch zuvor und danach.

 

Sponsoren Urkunde Special Olympics Hessen 2016

 

Zuletzt geändert am:


Zurück